Die Online Bezahlung funktioniert nicht?

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum die Online Bezahlung nicht abgeschlossen werden kann. In den meisten Fällen hilft es den Vorgang nach kurzer Zeit nochmal zu versuchen. Wenn es noch immer nicht klappt, versuche bitte folgendes:

  • Aktualisiere deinen Browser
  • Starte unsere Website bitte in einem anderen Browser und logge dich erneut ein (Firefox, Chrome, Safari…)
  • Versuche es mit einem anderen Endgerät oder einer anderen Kreditkarte, wenn möglich.

Sollte das noch immer nicht helfen, schick bitte ein E-Mail an info@intersportrent.at mit einem Bildschirmfoto vom Schritt, wo die Bezahlung stoppt und einer kurzen Beschreibung, was passiert. Wir prüfen, ob deine Zahlung erfolgreich war und kümmern uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Ich möchte stornieren und habe bereits angezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja, du bekommst dein Geld zu 100% zurückerstattet, wenn du bis zum Vortag des ersten Miettages stornierst. Bei uns gibt es keine Stornogebühren. Bitte gib uns aber frühest möglich Bescheid, dass dein Material von unseren RENTertainern nicht umsonst vorbereitet wird.

Ich habe noch keine Bestätigung meiner Reservierung bekommen?

Die Reservierungsbestätigung schicken wir dir ca. 10 Minuten nach Abschluss deiner Buchung an die von dir genannte Mail-Adresse. Bitte checke auch deinen Spamordner. Es kann passieren, dass dein E-Mail-Anbieter die Mail als Spam markiert.

Wie kann ich ein Depot dazu buchen

Du kannst ein Skidepot direkt bei deiner Online-Reservierung dazu buchen. Die Verfügbarkeit wird in der Produktübersicht angezeigt. Falls online kein Depot verfügbar ist, sind entweder alle Plätze belegt oder die Buchung ist nur vor Ort möglich. Bei Fragen kannst du uns jederzeit direkt kontaktieren.

Wo habe ich die Möglichkeit, einen Kommentar zu meiner Reservierung zu hinterlassen?

Nach Abschluss deiner Reservierung gelangst du zum Online-Check-In, auf der du Name, Größe, Gewicht, Geburtsdatum, … aller mietenden Personen angeben kannst. Hier hast du auch die Möglichkeit, einen Kommentar zu deiner Reservierung zu hinterlassen. Gib beispielsweise dein Wunsch-Modell an oder informiere und über deine persönlichen Vorlieben.

Kann ich meine Ausrüstung bereits am Vortag abholen?

Selbstverständlich kannst du deine Ski oder dein Snowboard bereits am Tag vor deinem ersten Miettag abholen, um morgens schnellst möglichst auf der Piste zu sein. Die Abholung am Vortag ist bei uns schon ab 14:00 Uhr kostenlos möglich. Das ist unser Service an dich!

Ich habe bei der Reservierung einen Fehler gemacht. Kann ich die Buchung ändern?

Du kannst deine Reservierung grundsätzlich rechtzeitig vor deinem ersten Verleihtag ändern. Bitte logge dich dafür mit deinem Kundenkonto ein und navigiere zu „Meine Reservierungen“. Dort kannst du nun deinen Verleihzeitraum ändern, die Schuhgröße deines Freundes korrigieren, den Verleihstandort ändern, neue Produkte hinzufügen, eine Person stornieren, etc. Bei Fragen kannst du uns gerne unter info@intersportrent.at kontaktieren.

Kann ich zwischen Ski uns Snowboard wechseln?

Das Wechseln zwischen Ski und Snowboard ist kostenlos, wenn die Verleihklasse Premium oder Superior gewählt wurde. So kannst du in deinem Skiurlaub beliebig oft zwischen den beiden Sportgeräten abwechseln. Bei der Verleihklasse Economy ist dies leider nicht möglich.

Was mache ich bei Verlust der Gutscheinkarte?

Verlorene oder gestohlene Karten können nicht ersetzt jedoch gesperrt werden. Bitte wende dich dafür an service.eshop@intersport.at oder direkt an die Hotline unter +43 7242 600 204 (zum Ortstarif).

 

Kann ich mir den Betrag der Gutscheinkarte auch in bar auszahlen lassen?

Nein, eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.