AB AUF DIE PISTE!

Google Kundenrezensionen
4.4 Google-Bewertungen
Beste Auswahl Betse Marken das neueste Equipment Bestpreisgarantie
Beste Auswahl Betse Marken das neueste Equipment Bestpreisgarantie

Wir beraten dich gerne

Bei uns findest du die aktuellsten Ski-Marken von Stöckli, Atomic, Fischer, Völkl usw. Wenn der Schuh drückt, bist du bei uns an der richtigen Stelle: Mit unserem Bootfitting können wir deinen Schuh individuell an deinen Fuß anpassen. Wir beraten dich natürlich gerne vor Ort!

Werde zum ultimativen Wintersport-Profi mit der neuesten Skibekleidung exklusiver Marken wie Bogner, Sportalm, Peak Performance, Salewa, Martini und Montura. Leichte und atmungsaktive Materialien sorgen dafür, dass du bei jedem Wetter und jeder Beschaffenheit des Geländes trocken und warm bleibst.

Location -
An der Seilbahn

Accessories Depot Fashion Lifestyle Rental Ski- & Board-service
Jetzt geschlossen

Du findest unseren Intersport-Kirschner Shop in Serfaus direkt an der U-Bahn-Station Seilbahn, ca. 1 Gehminute von der Talstation Seilbahn entfernt!
Bei uns kannst du bequem deine Ski- und Snowboard-Ausrüstung mieten und in unserem Depot über Nacht trocknen lassen.
In unserem Shop findest du exklusive Sportmarken wie Montura, Salewa, Haibike, OAKLEY, Salomon usw. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Shop!

Alle Standorte
ca. eine Gehminute zur Gondel

Location -
Direkt im Zentrum

Accessories Fashion Lifestyle
Jetzt geschlossen

Besuche uns in unserem neuen Intersport Kirschner Shop Zentrum, mitten im Herzen von Serfaus!
Unsere breite Auswahl an hochwertigen Sportartikeln steht bereit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, egal ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst in die Welt des Sports eintauchst. Der neue Intersport Kirschner Shop ist mehr als nur ein Geschäft – er ist ein Ort, an dem Sportbegeisterte zusammenkommen, um ihre Leidenschaft zu teilen.

Alle Standorte
Beratung & Verkauf
Ski- & Snowboard
Gerne beraten wir dich bei der Auswahl deiner Ski- und Snowboardausrüstung!
zur Ausrüstung
Du hast Fragen?
Gerne helfen wir dir persönlich! Egal ob Sportausrüstung, Mode oder Accessoures wir haben die richtige Beratung für dich!
Kontakt