Sie haben Fragen?
Super, wir haben die Antworten.

  • General
  • Winter
  • Sommer
Kann ich meine Reservierung ändern?
Du kannst deine Reservierung grundsätzlich rechtzeitig vor deinem ersten Verleihtag ändern. Bitte logge dich dafür mit deinem Kundenkonto ein und navigiere zu „Meine Reservierung“. Dort kannst du nun deine Verleihzeitraum ändern, die Schuhgröße deines Freundes korrigieren, den Verleihstandort ändern, neue Produkte hinzufügen, eine Person stornieren, etc. Bei Fragen kannst du uns gerne unter info@intersportrent.at kontaktieren.
Kann ich Schuhe, wenn Sie nicht passen, umtauschen?
Jederzeit! Wenn du auf der Piste merkst, dass der Schuh drückt, dann komm bitte nochmals in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen dich nicht gehen, bis du dich nicht absolut wohl fühlst. Denn wir wollen schließlich, dass du auf der Piste Spaß hast.
Welche Verleihklasse passt zu mir?
Grundsätzlich sind Skier unserer Economy Klasse solide Allmountain-Skier, die dir jede Menge Pistenspaß garantieren. Wenn du viel Wert auf das Material legst, dann empfehlen wir dir die Premium Verleihklasse. Die Skimodelle der Premium Verleihklasse sind eine Qualitätsstufe höher und überzeugen durch sehr gutes Material und geniales Design. Noch eine Stufe darüber befindet sich dann die Superior Klasse, unser High-End Skier. Wenn du dir unsicher bist, dann lass bei der Online-Reservierung dein Bauchgefühl entscheiden. Unser RENTertainer finden mit ein paar Fragen den richtigen Ski für dich und du kannst das Modell innerhalb deiner Verleihklasse während deiner Verleihdauer jederzeit kostenfrei wechseln oder auf ein anderes umsteigen (gültig für Premium und Superior Ski).
Der Kinder Rabatt funktioniert nicht?
Der Kinder-Rabatt für Ski- und Snowboardausrüstung greift grundsätzlich nur, wenn beide Elternteile ebenfalls leihen und die Kinder maximal 10 Jahre alt sind. Bitte fülle die Familien Check-In aus und prüfe in den Online-Profilen, ob die Anrede der beiden Erwachsenen „Frau“ und „Herr“ ist. Anschließend legst du das Equipment der Eltern in den Warenkorb. Im Anschluss kannst du kostenlose Economy Ski und Schuhe für die Kinder hinzufügen.
Der Jugendlichen Rabatt wird nicht angezeigt?
Der Rabatt für Ski- und Snowboardausrüstung für Jugendliche bis 14 Jahre (sie bezahlten nur 50 % des Erwachsenen Preises) wird nicht extra ausgewiesen, sondern der angezeigte Preis ist bereits 50 % des Erwachsenen Preises.
Kann ich auch im Shop bezahlten?
Du kannst dein reserviertes Equipment auch erst bei Abholung im Shop bezahlen. Beachte aber bitte, dass du dir mit der Online-Bezahlung bares Geld und den Weg zur Kassa vor Ort ersparst und somit auch schneller auf die Piste bist.
Ist meine Ausrüstung versichert?
Ja deine Ausrüstung ist grundsätzlich gegen Bruch- und Diebstahl versichert. Wenn z.B. dein Ski bricht oder gestohlen wird, fällt ein Selbstbehalt an. Genauere Infos erhältst du bei uns in beiden Shops!
Wie viel Prozent Rabatt erhalte ich bei Online-Reservierung?
Am besten startest du eine Online-Reservierung, die möglichen Rabatte werden gleich angezeigt.
Was ist der Unterschied zwischen Economy, Premium & Superior?
Unser Economy Ski sind solide Allmountain- Modelle, die speziell Anfängern und Kindern jede Menge Pistenspaß garantieren. Fortgeschrittene und Fahrern, die viel Wert auf Material legen, empfehlen wir die Premium Verleihklasse. Diese Skimodelle sind eine Qualitätsstufe höher und überzeugen durch sehr gutes Material und geniales Design und Fahrvergnügen. Zudem hast du bei Premium und Superior die Möglichkeit, nach ein paar Abfahrten kostenlos Modell zu wechseln und so verschiedene Ski auszuprobieren. Noch eine Stufe darüber befindet sich dann die Superior Klasse, unsere High-end Skier. Hier erwarten dich beispielsweise die Top Modelle von Atomic oder Ski der Luxus Marke Stöckli. Wenn du dir unsicher bist, dann lass bei der Online-Reservierung dein Bauchgefühl entscheiden. Unser RENTertainer finden mit ein paar Fragen garantiert den richtigen Ski für dich!
Wie kann ich ein Depot buchen?
Im Zuge deiner Onlinereservierung kannst du ein Depot auswählen und zur Verleihausrüstung reservieren. Werden online keine Depots plätze mehr angezeigt, sind bereits alle Depots belegt. Kontaktiere in diesem Fall uns direkt im Shop, um zu erfahren, ob noch Depots verfügbar sind. Die Kontaktdaten findest du unter dem Menüpunkt „Standorte“.
Wie reserviere ich ein bestimmtes Modell?
Du findest neben den Verleihklassen (Economy, Premium, Superior) auch bestimmte Modelle in der Produktübersicht, die du direkt reservieren kannst. Ist dies nicht der Fall kannst du nach Abschluss der Reservierung einfach im Kommentarfeld deinen Wunsch hinterlassen und unsere RENTertainer werden alles dafür tun, dein Wunschmodell für dich vorzubereiten.
Ich kann leider doch nicht kommen. Wie storniere ich meine Reservierung?
Deine Reservierung kannst du einfach in deinem Kundenkonto stornieren. Alternativ dazu, kannst du deine Stornierung mit der Angabe deiner Reservierungsnummer (IAT….) an die info@intersportrent.at schicken. Bei Vorauszahlung wird das Geld automatisch zurückerstattet. Es fallen keine Stornogebühren an.
Kann ich meine Ausrüstung bereits am Vortag abholen?
Ja, du kannst dein Equipment schon am Vortag ab 14:00 Uhr bei uns abholen.

Standorte

Direkt im Zentrum

Beratung & Verkauf
Accessories Fashion Lifestyle
Jetzt geschlossen
Address Untere Dorfstraße 29a
A-6534 Serfaus
Öffnungszeiten Heute: Geschlossen
Kontakt +43 5476 60300

an der Seilbahn

ca. eine Gehminute zur Gondel
Accessories Depot Fashion Lifestyle Rental Ski- & Board-service
Jetzt geschlossen
Address Dorfbahnstraße 76
A-6534 Serfaus
Öffnungszeiten Heute:
Kontakt +43 5476 60300
Du willst mehr?
Schaue dir jetzt unsere Serviceleistungen an!
Service
Du hast Fragen?
Gerne helfen wir dir persönlich! Egal ob Sportausrüstung, Mode oder Accessoures wir haben die richtige Beratung für dich!
Kontakt