Die Online Bezahlung funktioniert nicht?

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum die Online Bezahlung nicht abgeschlossen werden kann. In den meisten Fällen hilft es den Vorgang nach kurzer Zeit nochmal zu versuchen. Wenn es noch immer nicht klappt, versuche bitte folgendes:

  • Aktualisiere deinen Browser
  • Starte unsere Website bitte in einem anderen Browser und logge dich erneut ein (Firefox, Chrome, Safari…)
  • Versuche es mit einem anderen Endgerät oder einer anderen Kreditkarte, wenn möglich.

Sollte das noch immer nicht helfen, schick bitte ein E-Mail an info@intersportrent.at mit einem Bildschirmfoto vom Schritt, wo die Bezahlung stoppt und einer kurzen Beschreibung, was passiert. Wir prüfen, ob deine Zahlung erfolgreich war und kümmern uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Ich möchte stornieren und habe bereits angezahlt. Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja, du bekommst dein Geld zu 100% zurückerstattet, wenn du bis zum Vortag des ersten Miettages stornierst. Bei uns gibt es keine Stornogebühren. Bitte gib uns aber frühest möglich Bescheid, dass dein Material von unseren RENTertainern nicht umsonst vorbereitet wird.

Ich habe noch keine Bestätigung meiner Reservierung bekommen?

Die Reservierungsbestätigung schicken wir dir ca. 10 Minuten nach Abschluss deiner Buchung an die von dir genannte Mail-Adresse. Bitte checke auch deinen Spamordner. Es kann passieren, dass dein E-Mail-Anbieter die Mail als Spam markiert.

Ich habe bei der Reservierung einen Fehler gemacht. Kann ich die Buchung ändern?

Du kannst deine Reservierung grundsätzlich rechtzeitig vor deinem ersten Verleihtag ändern. Bitte logge dich dafür mit deinem Kundenkonto ein und navigiere zu „Meine Reservierungen“. Dort kannst du nun deinen Verleihzeitraum ändern, die Schuhgröße deines Freundes korrigieren, den Verleihstandort ändern, neue Produkte hinzufügen, eine Person stornieren, etc. Bei Fragen kannst du uns gerne unter info@intersportrent.at kontaktieren.

Wie reserviere ich ein bestimmtes Modell?

Du findest neben den Verleihklassen (Economy, Premium, Superior) auch bestimmte Modelle in der Produktübersicht, die du direkt reservieren kannst. Ist dies nicht der Fall kannst du nach Abschluss der Reservierung einfach im Kommentarfeld deinen Wunsch hinterlassen und unsere RENTertainer werden alles dafür tun, dein Wunschmodell für dich vorzubereiten.

Ich kann leider doch nicht kommen. Wie storniere ich meine Reservierung?

Deine Reservierung kannst du einfach in deinem Kundenkonto stornieren. Alternativ dazu, kannst du deine Stornierung mit der Angabe deiner Reservierungsnummer (IAT….) an die info@intersportrent.at schicken. Bei Vorauszahlung wird das Geld automatisch zurückerstattet. Es fallen keine Stornogebühren an.

Kann ich meine Ausrüstung bereits am Vortag abholen?

Ja, du kannst dein Equipment schon am Vortag ab 14:00 Uhr bei uns abholen.